1. Tag: Anreise Bad Kissingen
Reutlingen – Bad Urach – Ulm – AB Feuchtwangen – Rothenburg – Biebelrieder Kreuz – Hammelburg durch das Tal der Fränkischen Saale nach Bad Kissingen. Willkommen im 4-Sterne-Hotel Victoria, das sehr zentral direkt am Kurpark und unweit vom Zentrum liegt. Kaffee und Kuchen erwartet Sie an der Victoria Bar. Erkunden Sie die schöne Umgebung des Hotels. Abendessen/Büffet. Nutzen Sie die Kaiserhof-Spa/Wellness.
2. und 3. Tag: Kaiserhoftage – Wellness genießen
Bedienen Sie sich am Morgen vom Kaiserhof-Frühstücksbüffet – genießen Sie die Tage! Im Herzen der Stadt vereint der Kaiserhof Victoria den Glanz der Vergangenheit und den hohen Anspruch der Gegenwart. Ruhe und Erholung erfahren Sie im Verwöhnparadies „Kaiserhof-Spa“. Im Programm enthalten ist eine Orangenbuttermassage, Teilnahme an der Wassergymnastik. Besuchen Sie die Kurkonzerte, die großartige Wandelhalle und den frühlingshaften Kurpark. Lassen Sie die Seele baumeln. Am Abend werden Sie mit einem Schmankerlbüffet verwöhnt.
4. Tag: Heimreise
Genießen Sie nochmals den Vormittag. Heimreise – AB Hammelburg – vorbei an Würzburg – Weinsberg – Leonberg – Stuttgart – Reutlingen – Bad Urach.